Jedox und Partake Consulting starten ihre Partnerschaft

Düsseldorf, 1. Oktober 2020. Das Beratungshaus Partake Consulting GmbH und die Jedox AG, Spezialist von Enterprise Performance Management-Lösungen, haben sich auf eine Partnerschaft verständigt. Gemeinsam wollen beide Unternehmen zukunftsfähige Kundenlösungen im EPM- und BI-Bereich zur optimalen Unternehmenssteuerung anbieten und realisieren.

Der Softwarehersteller mit Firmensitz in Freiburg erweitert das Portfolio der Partake Consulting um eine weitere, wichtige Komponente. Jedox als flexible, integrierte Plattform für Planung und Reporting gibt Partake Consulting die Möglichkeit auf die vielfältigen Anforderungen der Kunden noch zielgerichteter zu reagieren und geeignete Lösungen aufzubauen.

„Jedox bietet mit seinem integrierten Ansatz eine extrem leistungsfähige Plattform, die uns und unsere Kunden in die Lage versetzt, den Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung zu begegnen. Die Komplexität der Lösungen und Applikationen bleibt beherrschbar und die Anforderungen an Analyse, Planung und Reporting lassen sich zügig umsetzen“, so Eric Müller, Geschäftsführer bei Partake Consulting. „Der partnerschaftliche Ansatz und die offene Kommunikation machten es uns leicht uns für Jedox als Software-Partner zu entscheiden. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Kunden und Jedox viele erfolgreiche Projekte umzusetzen!“

Bernd Eisenblätter, Chief Sales Officer von Jedox, unterstreicht die Wichtigkeit der Partnerschaft. „Partake Consulting erweitert unsere Partnerlandschaft um ein Unternehmen, welches speziell im gehobenen Mittelstand und im Konzernbereich sehr stark vertreten ist. Speziell die Expertise im Bereich Enterprise DWH, Anbindung von SAP und anderen Vorsystemen und die Entwicklung von Planungs- und Reportinglösungen mit komplexen Kundenanforderungen ermöglichen uns weiteres Wachstum im Markt.“

Über die Partner

Partake Consulting wurde 2007 gegründet und ist inzwischen auf ein Team von 25 erfahrenen und hochspezialisierten Mitarbeitern in München und Düsseldorf angewachsen. Die Consultants von Partake beraten kompetent und individuell DAX- Unternehmen und große Mittelständler im Auftrag des Top-Management oder des Controllings. Dabei verfolgen sie von Anfang an einen hohen Anspruch: Sie wollen immer die Besten im Bereich der Entwicklung von Planungs- und Reportingsystemen sein.
Mehr über Partake Consulting erfahren Sie auf www.partake-consulting.com

Jedox wurde 2002 gegründet und ist ein führender Anbieter von Enterprise Performance Management-Lösungen mit Sitz in Freiburg im Breisgau. Die gleichnamige Software integriert Planung, Reporting und Analyse in einer Plattform und liefert eine einfache zu verstehende „Self-Service“-Lösung, welche Fachanwender, Power User und Entscheider dabei unterstützt, eigenständig und schnell die für sie relevanten Daten aufzubereiten.
Mehr über unseren Partner Jedox erfahren Sie auf www.jedox.com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien